Der Fahrlehrer


   Hallo, ich bin Marco Hartmann-Eistrup und Inhaber der Fahrschule Eistrup. 

Ich bin Jahrgang 1965, seit 1992 Fahrlehrer und seit 2000 verheiratet.
Meine Ausbildung zum Fahrlehrer absolvierte ich im Verkehrsinstitut Bielefeld.
Dort besuche ich auch regelmäßig Fortbildungen, um in Sachen Fahrschule immer auf dem Laufenden zu sein.
Da ich die Fahrschule alleine betreibe, habt ihr es von Anfang bis Ende nur mit mir zu tun.
(was sicherlich kein Nachteil ist!) Ziel meiner Ausbildung ist es, dass Ihr nicht nur die Prüfung möglichst beim 1. Mal besteht, sondern Euch auch danach sicher im Straßenverkehr zurecht findet!

Noch eine Info zum Thema Geld...
Wenn von Euch schon Eltern, Schwester oder Bruder bei uns den Führerschein gemacht haben, gibt es selbstverständlich Familienrabatt!